Wanderjacke
celtic lady

Wanderjacke

  • celtic lady
gehäkelt ohne Anleitung,
Wolle Merino blau und Verlaufsgarn, 120m/50g, NS: 4
Machart siehe mein Tagebuch: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/andreas-handarbeitstagebuch.40558/post-871178
GrecoGerti
Die Jacke gefällt mir sehr gut, schöne farbige Musterstreifen im Oberteil und tolle Knöpfe dazu :-60:
 
Petrania
Sehr schöne Jacke! Das Maschenbild und die Farbkombination gefallen mir sehr gut
 
BärliMa
eine tolle Jacke hast du dir da gehäkelt... gefällt mir sehr gut :-)
 
Sage99
eine schöne Jacke, aber darf man die nur zum Wandern anziehen?
 
Anne Rother
Die Jacke ist Dir sehr gut gelungen :) Ich bin ja nicht so der Fan von gehäkelten Klamotten, aber die hier würde mir auch gefallen.
 
celtic lady
Die Jacke ist Dir sehr gut gelungen :) Ich bin ja nicht so der Fan von gehäkelten Klamotten, aber die hier würde mir auch gefallen.
Danke! Mir gefällt gestrickte Kleidung auch besser - das ist eine Ausnahme für Outdoor.
 

Medieninformationen

Album
Westen, Jacken, Pullover
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
382
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Wanderjacke1.jpg
Dateigröße
351,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Januar 2022 3:30 PM
Abmessungen
800px x 800px

Teilen

Oben