Wandbehang Makramee
celtic lady

Wandbehang Makramee

  • celtic lady
Anleitung aus dem Buch: Statement Makramee von Natalie Ranae
Das Makramee ziert nun mein Bücherregal. Im darunterliegenden Regal befindet sich übrigens mein allererstes kleines Strickbild.
B
WOW! 👍 :19:
Was für eine tolle Arbeit, der Wandbehang ist wunderschön!
 
J
Der Wandbehang sieht echt klasse aus 👍 😍! Mir gefällt auch das Strickbild besonders gut 👍, mein Mann ist Leuchtturmfan.
 
Boxermama
Der Wandbehang sieht sehr schön aus, das schöne Strickbild im Regal ist mir gleich aufgefallen
 
Dorena
Wunderschöne Fleißarbeit. Ich hatte ja auch mal mit Makramee angefangen, aber letztlich fehlte mir glaub ich die Geduld dafür. Also Anerkennung für die schöne Arbeit.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön ,und tolle Arbeit , beides ,Wandbehang und Stickbild !
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
246
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Makramee fertig 800.jpg
Dateigröße
196,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 April 2023 8:30 AM
Abmessungen
751px x 629px

Teilen

Oben