Kaftan
celtic lady

Kaftan

Ohne Anleitung im Rahmen des Bingo für den Buchstaben K genäht
Kaftan für heiße Sommertage zu Hause
genäht aus dünner BW
bestickte Blende am Ausschnitt
Boxermama
Sieht sehr schön aus, ich muss auch mal versuchen mir ein einfaches Kleidungsstück zu nähen.
Ist Baumwollstoff nicht zu fest für Kleidungsstücke ?
Habe schon Lust mal ein Shirt oder Rock zu mähen
 
celtic lady
Sieht sehr schön aus, ich muss auch mal versuchen mir ein einfaches Kleidungsstück zu nähen.
Ist Baumwollstoff nicht zu fest für Kleidungsstücke ?
Habe schon Lust mal ein Shirt oder Rock zu mähen
Im Sommer ist halt BW angenehmer, ist auch sehr dünn und man schwitzt nicht so. Allgemein ist es aber schon einfacher aus stretch-Material, das passt sich besser an. Man muss dafür auf der Nähmaschine einen eigenen Stich verwenden.
 
GrecoGerti
So ein schöner Stoff und die Stickerei am Ausschnitt - der ist Dir sehr gut gelungen. Genau richtig für heiße Sommertage :)
 
PetraP
Genau das richtige bei diesem heißen Wetter. Gefällt mir sehr gut
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
264
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Kaftan.jpg
Dateigröße
251,6 KB
Abmessungen
600px x 600px

Teilen

Oben