unconventional-conventional
elfle

unconventional-conventional

  • elfle
Dieses Riesenmonstrum ist nun eigentlich schon eine ganze Weile fertig. Da ich aber an der Anleitung ständig rumbasteln musste und verbessern musste und mir jemand quergelesen und geholfen hat (Danke @Anne Rother ♥), kann ich sie demnächst auch hochladen 😆🙈
Gestrickt aus ca 2 km 4fachem Garn mit Nadeln 2,25.
Nach eigener Anleitung - meine Arbeit und Bild.
Anne Rother
Ich finde das Tuch klasse :) könnte mir das auch gut zur Resteverwertung vorstellen. Vielleicht werde ich es mal nachstricken ...... und für Dich lese ich immer wieder gerne quer :tagebuch4:
 
celtic lady
sehr originelle und kreative Idee! Das Tuch gefällt mir sehr gut :smilie_girl_159_1:
 
Renatew
@elfle Ein „Hammer„ das Tuch🤩. Wunderschöne Idee die Quadrate an zwei Seiten offen zu lassen.
 
PetraP
Das Tuch sieht toll aus. Eine sehr schöne Arbeit.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ein sehr schönes Tuch
 
Maggy (Margareta)
WOW, wundervoll , wie immer !
 
GrecoGerti
Ein tolles spezielles Design, bravo!
 

Medieninformationen

Album
Für Hals und Kopf
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
164
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
incollage_save.jpeg
Dateigröße
2 MB
Abmessungen
2048px x 2048px

Teilen

Oben