Drunken Spider
elfle

Drunken Spider

  • elfle
Unser kleiner feiner persönlicher Freundschafts-Mini-Kal ist zumindest bei mir fertig 😉
Gestrickt hab ich zusammen mit @Anne Rother und @sanny34 das Drunkenspider von Rietzi Design.
Es ist wundervoll zu stricken, wenn man den Dreh raus hat 😊
Gearbeitet hab ich mit 2 von mir handgesponnenen Garnen, von denen ich dachte, dass sie gut zusammenpassen. Verbraucht hab ich ca 440 g und 1029 m.
Meine Arbeit und Bild.
Schaefchen Silvia
Wunderschön, da braucht es nicht vieler Wirte
 
Anne Rother
Klasse geworden :) meiner ist auch fertig, hatte aber noch keinen Fototermin.
 
Dorena
Ganz tolles Teil und auch noch eine Fleißarbeit obendrauf.
 
celtic lady
sehr schön, toller Farbverlauf!
Stimme dem SchĂ€fchen zu: da braucht es nicht vieler Wirte đŸ» , auch wenn es "drunken spider" heißt :)
 
sanny34
Sooo schön... Bin noch dabei...
 
Maggy (Margareta)
WOW, sehr schön, und tolle Farben !
 
PetraP
Einfach nur Traumhaft ❀ So schöne Farben
 

Medieninformationen

Album
FĂŒr Hals und Kopf
HinzugefĂŒgt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
247
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
incollage_save.jpeg
DateigrĂ¶ĂŸe
1,7 MB
Abmessungen
2048px x 2048px

Teilen

Oben