Tuch
Boxermama

Tuch

Das Tuch habe ich aus einem Drachen Ei, 'Element of Time, von @Anja Kessel und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
Verbraucht habe ich 219g
Ich habe das Tuch ohne Anleitung gestrickt.
Boxermama
Vielen lieben Dank Papierwolle
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Fanwolf
 
celtic lady
sehr schönes Muster und das I-Tüpfelchen ist das türkise Ende - gefällt mir sehr gut! :smilie_girl_159_1:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
Schmerli
ein schönes Tuch :-85: aber hast Du evtl. noch ein Bild wo man den hinteren Rand sieht? ich kann mir das nicht so vorstellen, weil da rechts noch so ein helles Teil ist. Wie bindest Du das?
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Schmerli, das Tuch ist in einem Stück gestrickt, in meinem Tagebuch habe ich noch ein anderes Bild von dem Tuch.
Ich glaube das helle Teil was Du meinst ist das Muster von der Tischdecke
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia
 
Schmerli
Vielen lieben Dank Schmerli, das Tuch ist in einem Stück gestrickt, in meinem Tagebuch habe ich noch ein anderes Bild von dem Tuch.
Ich glaube das helle Teil was Du meinst ist das Muster von der Tischdecke
Danke, hab es gefunden. Ja ich hab nicht richtig geguckt. So macht das Sinn, sehr schön :smilie_girl_159_1: :-85:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
107
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-X200
Blende
ƒ/2
Brennweite
2,5 mm
Belichtungszeit
20/1000
ISO
50
Dateiname
20240124_154256~01.jpg
Dateigröße
312,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Januar 2024 3:42 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben