Tuch "Auf der Eiersuchen"
Susl

Tuch "Auf der Eiersuchen"

Oster-Mystery-KAL 2024
Nach der Anleitung von @elfle
Gestrickt aus einem 4-fädigen Uni-Bobbel von Karin. Da ich keine Lauflänge wusste und auch irgendwann meinte es würde nicht reichen, habe ich die kleine Variante gestrickt. Da aber soviel übrig gewesen wäre, habe ich das letzte Muster 2 x gestrickt.
Durchgekämpft bis zum bitteren Ende (ich hasse links verschränkte Maschen und Lochmuster mit in der Rückreihe zu strickendem Muster)und dann fast 600 Maschen in 75 Minuten abgekettet.
Foto meins
Anne Rother
Klasse sieht dein Tuch aus. Der Schluss ist schon eine Herausforderung, aber es hat sich gelohnt, durchzuhalten.
 
Schaefchen Silvia
sehr schön, tolle Farbe
 
Sylli
Eine sehr schöne Eiersuche ganz in Blau.
 
Maggy (Margareta)
Dein Tuch ist wunderschön !
 
Loretta76
Dein Tuch ist einfach nur schön :smilie_girl_159_1:
 
celtic lady
Toll geworden und in blau finde ich das Tuch besonders schön!
 

Medieninformationen

Album
Meine Werke 2024
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
84
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Cat S42
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
60003/1000000
ISO
1006
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_20240411_164218965.jpg
Dateigröße
4,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 April 2024 4:42 PM
Abmessungen
3120px x 4160px

Teilen

Oben