Breitach Socken
Susl

Breitach Socken

Bingo "Urlaub"
Ich habe mich für die Breitach-Socken nach einer Schachenmayr Anleitung entschlossen.
Wir fahren oft ins Kleinwalsertal in Urlaub. Dort fließt die Breitach und wir waren auch schon öfters in der Breitach-Klamm.
Gestrickt für meinen Mittleren, der ein großer Fan vom Kleinwalsertal ist und am liebsten dort wohnen würde.
Mein Foto und gestrickt von mir.
Loretta76
Toll, und so eine schöne Geschichte dazu, da bekommen die Socken gleich eine ganz andere Bedeutung! :-85:
 
PetraP
Tolle Socken mit einem schönen Hintergrund
 
Schaefchen Silvia
sehr schöne Socken
 
Anne Rother
Im Kleinwalsertal ist es ja auch wunderschön :) Deine Socken sind genauso schön :)
 

Medieninformationen

Album
Meine Werke 2024
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
56
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Cat S42
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
30002/1000000
ISO
255
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_20240402_153525259.jpg
Dateigröße
6,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 02 April 2024 3:35 PM
Abmessungen
3120px x 4160px

Teilen

Oben