Teddybär der 2.
STERNENFEE

Teddybär der 2.

  • STERNENFEE
Teddy nach meinen eigenen Entwurf.

Nun endlich ist der Teddy fertig den ich mit Kindern im Ferienprogramm mit der Hand nähe.
Ist er nicht süß? So richtig zottelig.

Suche nur noch einen Namen.
karin
Oh ist der niedlich.
Wie wäre es mit Wuschel ?
 
S
Wie süß ist der denn ??? Ich würde ihn Struppi nennen, weil er so schön struppig aussieht,
 
*mimmi*
zottelchen...war mein erster gedanke...
der ist total knuffig!
 
Schaefchen Silvia
Wow der würde mir such gefallen!!
 
Fiene71
Linde der ist dir wirklich gut gelungen. Ich würde ihn Griz nennen weil er so kuschelig wie ein Grizzly aussieht, wobei ich es vermeide mit einem lebenden Grizzly zu kuscheln ;)
 
silberlocke
Der ist ja voll süss.
 
M
Linde, der Teddy ist ja soooo süüüüüüß!
 
D
´Geb mir den Süßen mal kurz rüber - ich möchte Ihn knuddeln.
Der ist soooo niedlich!!!
 
1
Was für ein süßes Kerlchen, der schaut soooooooooooooo niedlich aus!
 
H
Wow Linde, der ist aber auch sowas von goldig... :applause: :applause: :applause:
 
S
zum Knuddeln süß,der sieht aus wie ein "Piete"
 
H
Ach der ist ja ein richtiger "Hab mich gaaanz viel lieb" Bärli!!! Sowas süsses!!!!!!!!!!!!!
 
MrsJanice
an dieser stelle auch nochmal, der ist total schön!!!!!
 
K
Den moecht man direkt knuddeln, goldig.
 
S
Ohhhhhhhhh. Ist der süßßßßßßß.....den kann man nur knuddeln :)
 

Medieninformationen

Album
Genähtes
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
350
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben