Vierlinge Teddys
STERNENFEE

Vierlinge Teddys

  • STERNENFEE
Nun sind sie endlich fertig die Teddys vom Ferienprogramm welche ich mit Kindern genäht habe.
Die Teddys wurden alle mit der Hand zusammengenäht.
Arbeitsstunden waren ca 12 Std. Wir haben 3 Tage an den Teddys gearbeitet.
Das Ergebniss ist super geworden und die Kids waren voller Stolz einen so schönen Teddy selbst hergestellt zu haben.
Wie immer wenn ich was draußen fotografiere, meine Katze darf nicht fehlen und sie betrachtete die Teddybande
W
Wunderschön und die Kinder können wirklich stolz darauf sein. Sehen so allerliebst aus die vier Gesellen.
 
Schaefchen Silvia
Die sind ja knuffig
 
J
sooo ne süße sammlung!
 
Maria Maritta
Einer ist süßer, wie der Andere. Tolle Arbeit.
 
G
Das ist ja eine süße Rasselbande :)
 
1
Die schauen wunderschön aus, toll gemacht!
 
U
total süß, das haben die Kids ganz toll gemacht
 
PetraW
Da hast du ja was Wunderschönes mit den Kindern gemacht! Das glaube ich, dass die gaaanz stolz auf ihr Werk sind!
 
M
Die Bärenbande ist ja soooo niiiieeeeedlich!
 
silberlocke
die sind ja wunderschön!
 
S
einer knuffiger als der andere!!
 
K
Och,die sind knuffig
 
F
Da sieht man mal,was Kinder alles fertig bringen- bravo!
 
B
boh wahnsinn mit kindern gemacht, einer schöner als der andere!!!
 
H
Süß sind die geworden. Kompliment an die Kinder für diese großartige Leistung!!!
 
S
Was für eine süße Zottelbärenbande.
 
W
Ja sind die süß !!!
 
spiralia
hach..., da ist man gleich berührt! :-)
 

Medieninformationen

Album
Genähtes
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
414
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben