Stirnband Entrelac
celtic lady

Stirnband Entrelac

  • celtic lady
Mit Hilfe von mehreren Anleitungen im I-Net und Tipps von @Liane habe ich eine eigene Anleitung für entrelac-stricken geschrieben: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/stricken-im-flechtmuster-ideen-gefragt.26844/post-956656
Garn: Merino Verlaufsgarn
NS: 4
Verbrauch: 60g
RitaHip
Dein Stirnband sieht große Klasse aus. Und sicherlich auch sehr schön warm durch die doppelte Lage.
 
Loretta76
Klasse, eine schöne Arbeit!
Danke auch, daß du uns die Anleitung zur Verfügung stellst. :197:
 
Ingrid (Pini)
Das Stirnband sieht toll aus!
Danke für deine Anleitung, das muss ich auch mal ausprobieren.:-85:
 
Schaefchen Silvia
wow wunderschön, das sieht sehr kompliziert aus
 
Sage99
wunderschön
danke, die Anleitung habe ich mir auch abgespeichert, aber wann ich mal dazu komme steht in den Sternen
 

Medieninformationen

Album
Hauben
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
120
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Stirnband entrelac.jpg
Dateigröße
217,7 KB
Abmessungen
600px x 600px

Teilen

Oben