Sternenkissen
Anne Rother

Sternenkissen

  • Anne Rother
für die Strüverhof-Kinder, die über Weihnachten in der Einrichtung bleiben müssen, haben [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Gospelgirl.8195/']@Gospelgirl[/url]und ich uns dieses Jahr was einfallen lassen. Alle sollen ein kleines Geschenk bekommen, einfach, damit sie sehen, sie sind nicht vergessen ....

eingefallen ist uns dafür ein Mini-Sternenkissen (Symbolkraft Stern) und Taschenwärmer in Form einer Wärmflasche. Ich hoffe die Kids freuen sich, es sind 12 Kisschen insgesamt, 6 für Jungs und 6 für Mädchen.

Die Anleitung für das Kissen findet sich bei Ravelry, gestrickt aus diversen Sockenwollresten bis 31 M auf jeder Nadel waren, dann die Zacken.
Boxermama
Sehr schöne Kissen, finde es toll das Ihr an die Kinder denkt
 
evamarie54
Sehr schön! Womit hast Du sie gefüllt? Habe die Anleitung schon lange ausgedruckt hier liegen, aber ...............
 
Gospelgirl
Die sind fantastisch geworden, für fantastische Kinder , die halt "pech" im Leben hatten. Ich fand sofort die Symbolkraft mega stark und freue mich , sie dem Strüverhof dann zu übergeben.
 
stickelfe
Sehr schön Anne, tolle Idee und ein grosses Dankeschön für deine investierte Zeit!
 
Birgit 140
auch eine tolle Idee, ihr macht das richtig toll, große Hochachtung für euer Engagement!♥
 
strickliesel50 ( Uschi)
Eine ganz wunderbare Idee, und tolle Kissen. Kann mich Birgit nur anschließen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
519
Anzahl Kommentare
37
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben