Taschenwärmer
Anne Rother

Taschenwärmer

  • Anne Rother
und hier die umstrickten Taschenwärmer für den Strüverhof. Wieder aus Sockenwollresten. Die Taschenwärmer haben die Form einer Wärmflasche.

Die 12 Stück (jeweils 6 für Mädchen und 6 für Jungs) sind als Weihnachtsgeschenk für die Kids vom Strüverhof, die über Weihnachten in der Einrichtung bleiben müssen, gedacht.

[url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Gospelgirl.8195/']@Gospelgirl[/url] wird sie in Beuteln von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Helga.7247/']@Helga ***[/url], die diese extra dafür genäht hat, übergeben.

Ich hoffe, die Überraschung gelingt und die Kids freuen sich.
Boxermama
Die sehen sehr schön aus, da werden sich die Kinder drüber freuen
 
evamarie54
Tolle Idee! Die Plastikdinger sind ja praktisch, aber sooo häßlich! Muß ich unbedingt nachstricken!
 
Gospelgirl
yeah und ich freue mich extrem auf die Reaktion bei der Übergabe dort. Noch ahnen sie absolut gar nichts. :welle: danke Anne für die Tolle Aktion.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
220
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben