Sondermuster Januar 2005
evamarie54

Sondermuster Januar 2005

Socken nach der Anleitung von Kristin Benecken aus dem Mustersocken Knitalong auf Ravelry,
von mir gestrickt in Größe 38.
Die Socken bleiben erstmal hier im Vorrat, mir gefällt diese Farbe grau-blau sehr gut zur Jeans.
Ob die in eine Charity-Box wandern ???
mein Bild
celtic lady
tolles Muster und ja, das Jeansblau finde ich auch sehr schön.
 
J
Wow, sehr schöne Socken 😍 👍, auch die Farben gefallen mir super gut, bin ich doch ein Blaufan.
 
Loretta76
Die Socken sind sehr schön geworden, tolle Wolle und ein hübsches Muster! :-85:
 
evamarie54
tolles Muster und ja, das Jeansblau finde ich auch sehr schön.
Oh wie schön in Muster und Farbe !
Ein sehr schönes Muster.
Die Socken sind sehr schön geworden, tolle Wolle und ein hübsches Muster! :-85:
Das Muster ist ganz einfach zu stricken, man muss nur beim "neuen Block " aufpassen und dann sind die nächsten Runden logisch!
 
Anne Rother
Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster :) und du strickst so viel für Charity, da kann ja mal ein paar Socken auch einfach nur für Dich sein :)
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
206
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2838.JPG
Dateigröße
718,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 April 2023 11:09 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben