Ash-Socks
evamarie54

Ash-Socks

von mir gestrickt nach der Anleitung von Jenny Blackburn (Ravelry), Gr. 42/43.
Das Muster macht süchtig, noch ein Musterblock und noch einer.......

Bei der 2. Socke hatte die Wolle 3 Knoten und der Farbverlauf stimmte nicht mehr, also habe ich viel geribbelt. Es ist Wolle aus dem letzten Wanderpaket, Regia Design Line by Arne & Carlos.

Die Socken bleiben erstmal hier, werden vielleicht ein Geschenk für eine gute Bekannte, die im November
Urlaub im Norden macht zur Eisbärenbeobachtung!
GrecoGerti
Perfektes Paar. Bewundernswert Deine Geduld, die richtigen "Anschlüsse" zu finden... ich hätte wohl 2 unterschiedliche gemacht, wenn der Farbverlauf sich selbständig geändert hätte.
 
evamarie54
Perfektes Paar. Bewundernswert Deine Geduld, die richtigen "Anschlüsse" zu finden... ich hätte wohl 2 unterschiedliche gemacht, wenn der Farbverlauf sich selbständig geändert hätte.
Da ich die Socken wahrscheinlich verschenken werde, wollte ich sie gern gleich haben - nehme ich nicht immer so genau!
 
J
Wow, die Socken sehen ja absolut genial aus 👍 😍, so toll gleichmäßig, das liebe ich.
 
Anne Rother
Klasse ..... ich hätte mir die Arbeit nicht gemacht. Ich hätte getrennt, ne andere Farbe dazu genommen und Dickerchen gestrickt .....
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
226
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2861.JPG
Dateigröße
849 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Juni 2023 7:53 PM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben