Sockenwanderung der Tiere - Februar - Eulen
Loretta76

Sockenwanderung der Tiere - Februar - Eulen

Die Februar-Eulen aus der Sockenaktion sind fertig.
Danke @Jannchen für das schöne Muster, es ist mir gleich ins Herz geflattert. Die bleiben auf jeden Fall bei mir, die trage ich selber
Anne Rother
Wunderschöne Eulen sind das geworden :) die Wolle passt sehr gut, finde ich :)
 
GrecoGerti
Ich finde auch, daß das Eulen-Farben sind. Die würde ich auch nicht hergeben wollen. Allerdings - ich habe jetzt schon öfters gesehen, Perlen oder Knöpfchen für die Augen. Ich frage mich, ob die beim Tragen nicht stören?
 
evamarie54
Wunderschöne Eulen hast Du gestrickt, die Perlen passen toll in dieser Farbe !
 
Jannchen
Sehr schöne Socken hast Du genadelt ... Danke für's Nachstricken ;)
 
Loretta76
Ich danke euch :kusshand:

Ich finde auch, daß das Eulen-Farben sind. Die würde ich auch nicht hergeben wollen. Allerdings - ich habe jetzt schon öfters gesehen, Perlen oder Knöpfchen für die Augen. Ich frage mich, ob die beim Tragen nicht stören?
Bei z.B. Wanderschuhen kann ich mir vorstellen, daß die Perlen stören.
 

Medieninformationen

Album
Sockenwanderung der Tiere
Hinzugefügt von
Loretta76
Datum
Bilder gesehen
392
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Pentacon PRAKTICA LM7403
Blende
ƒ/3.59
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
230
Dateiname
Februar Eulen.JPG
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Februar 2022 1:06 PM
Abmessungen
3072px x 2304px

Teilen

Oben