Sockenwanderung der Tiere - April - Schaf
Loretta76

Sockenwanderung der Tiere - April - Schaf

Meine Schäfchen-Socken sind fertig und haben beim stricken echt Laune gemacht! Bei der Fersenwand habe ich das Schaf nochmal im Perlmuster eingestrickt. Der Fuß ist in Gum Gum zusammen mit einem grünmelierten Garn.
Die Anleitung stammt von @Schaefchen Silvia und ist in der Forumsaktion "Sockenwanderung der Tiere" zu finden.
Danke für die scha(r)fe Anleitung
Boxermama
Deine Schäfchen Socken sind sehr schön geworden
 
Anne Rother
Wow, die sind dir richtig gut gelungen. Tolle Socken, die würde ich auch für mich behalten.
 
celtic lady
Loretta, die Socken sind wunderschön und allerliebst geworden. Die Farben sind auch total passend und ich glaube dir, dass das Stricken Laune gemacht hat! Du bist eine richtige Sockenstrick-Künstlerin.
 
Schaefchen Silvia
Deine Socken sind wunderschön. Danke fürs Nachstricken. Ich kann verstehen, dass du deine Socken delber anziehen tust. Ich hab meine auch für mich behalten
 
Sylli
Sehr hübsch und gemütlich sehen deine Söckchen aus!
 
Jannchen
Die sehen toll aus, die würde ich auch für mich behalten.👍🤗🤭
 
H
Mein Gott, sind die schön. Ich werde in 100 Jahren noch nicht so gut Socken stricken können, habe es erst letzten Herbst gelernt
 
Loretta76
Ich danke euch alle für eure lieben Kommentare, bin gerade ganz rot geworden :red::kusshand:
 
GrecoGerti
Die sind Dir besonders gut gelungen, mir gefällt auch der Fußteil sehr gut, wie auf einer Wiese wo unterschiedliche Gräser wachsen und jedes einen anderen Grünton hat.
 
Susl
ganz tolle schäfchen hast du gestrickt
Ich bin schwer beeindruckt
 

Medieninformationen

Album
Sockenwanderung der Tiere
Hinzugefügt von
Loretta76
Datum
Bilder gesehen
494
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
April Schafe (3).jpg
Dateigröße
696,9 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben