Seiffener Kirche
R

Seiffener Kirche

  • Reeny
Nachdem ich meine Klöppel leer gemacht habe, kann das Projekt Seiffener Kirche losgehen. Der Großteil der PAARE hängt schon.
Klöppelbrief Steffi Schmat, geklöppelt in Alterfil 80.
GrecoGerti
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
 
R
Naja, dass geht schon. Eher nach vielen Wegstecknadeln, damit nicht alles durcheinander kommt und eine große Portion Überblick behalten.🙈🙈🙈
 
Anne Rother
Würdest du bitte noch die Anleitungsquelle dazuschreiben? Danke 🤩
 
R
Ja natürlich.
Das ist der Schwibbbogen von Steffi Schmat, geklöppelt mit Alterfil 80. Hab da schon mal ein Bild gezeigt von den Kurrendesängern. Jetzt ist es der Endspurt mit der Seiffener Kirche.
 

Medieninformationen

Album
Klöppelei
Hinzugefügt von
Reeny
Datum
Bilder gesehen
68
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Nothing A063
Blende
ƒ/1.88
Brennweite
5,6 mm
Belichtungszeit
20/1000
ISO
520
Dateiname
IMG_20240323_210805028~2.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2024 9:08 PM
Abmessungen
2363px x 3717px

Teilen

Oben