Fiandra a tre paia
R

Fiandra a tre paia

  • Reeny
Mein neues Projekt, die Übungsspitze zur Fiandra a tre paia. Diese Spitze wird nur mit drei Klöppelpaaren geklöppelt und zählt zu den feinen harmonischen Spitzen. Meine erste Erkenntnis dazu, beim nächsten Mal muss ich wieder mit dünnerem Garn arbeiten. Goldschild 30/3 ist mir zu mächtig. Aber zum Erlernenist es ok.
Masya
Ich hab mich noch nie mit Klöppeln auseinandergesetzt, aber es sieht für mich grad sehr aufwändig aus.
 
Papierwolle
Ich bewundere diese Technik sehr.
 
STERNENFEE
Finde die Technik sehr schön, für mich zu kompliziert, hab’s auch mal versucht.
 
R
Ich finde diese Spitze auch sehr harmonisch und filigran, deshalb musste ich sie mal ausprobieren. Und ich finde sie gar nicht so kompliziert, wenn man sich einmal reingefitzt hat.
 
Maggy (Margareta)
Schöne Technik, ich kenne mich da zwar nicht aus ,finde aber diese Handarbeiten sehr schön !
 

Medieninformationen

Album
Klöppelei
Hinzugefügt von
Reeny
Datum
Bilder gesehen
85
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPad Pro (11-inch) (3rd generation)
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
3,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0154.jpeg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 Februar 2024 9:38 PM
Abmessungen
3003px x 2598px

Teilen

Oben