Schlauchschal
evamarie54

Schlauchschal

von mir gestrickt ohne Anleitung
kommen in die Charity-Box
mein Bild
HeidiS
@evamarie54 wie lang hast du ihn gestrickt? Ich bin jetzt bei 1 m, möchte ihn 2x um den Hals wickeln. Wie lang muss er sein?
 
evamarie54
@evamarie54 wie lang hast du ihn gestrickt? Ich bin jetzt bei 1 m, möchte ihn 2x um den Hals wickeln. Wie lang muss er sein?
Meiner ist 1,75 m und ich habe 195 g Wolle verstrickt. Er passt eng 3x um den Hals, bei 2x hängt er locker! So wollte ich ihn haben, aber ich kann ihn nicht vertragen.
 
celtic lady
sehr schön und 2x locker um den Hals gewickelt finde ich genau richtig! :)
 
PetraP
Toll geworden. Sehr schöne Farben
 
GrecoGerti
Diese Schlauchschals gefallen mir sehr gut, das sind Teile für die Tapetenrolle ;) - Du hast eine schön gemusterte Wolle dazu verwendet. Ich würde ich wahrscheinlich mit 1,20 m stricken, dann ist er 2x gewickelt schön beim Hals - sollte dann aber Wolle sein, die nicht kratzt.
 

Medieninformationen

Album
Charity
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
74
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-X700
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,1 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
1000
Dateiname
20240125_120036.jpg
Dateigröße
4,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 25 Januar 2024 12:00 PM
Abmessungen
4128px x 3096px

Teilen

Oben