Schapul 04.2024.jpg
Sage99

Schapul 04.2024.jpg

ich durfte diesen Schapul (Schal-Pullover) teststricken und finde ihn grade diese Woche wenn es abend so frisch ist sehr angenehm
ich habe dafür mein jahrelang schlummerndes Lacegarn verwendet
und kann nur sagen, dass das ganze Teil nur 160 g wiegt

Anleitung: Schapul auf Ravelry
GrecoGerti
Ein flauschiger Schal mit Ärmeln zum Einkuscheln - eine gute Idee :)
 
Loretta76
Klasse, dein Schapul ist garantiert megapraktisch! :smilie_girl_159_1:
 
Dorena
Das Teil gefällt mir sehr gut, das wäre was für mich.
 
Dorena
@Sage99
Ich interessiere mich sehr für so ein Teil.
Ich habe mich deshalb auch schon ein wenig im Internet umgeschaut, leider bin ich nicht viel schlauer geworden. Hast du die Bündchen in Runden oder auch in Reihen gestrickt und dann zusammengenäht?
 
Sage99
Ich interessiere mich sehr für so ein Teil.
Ich habe mich deshalb auch schon ein wenig im Internet umgeschaut, leider bin ich nicht viel schlauer geworden. Hast du die Bündchen in Runden oder auch in Reihen gestrickt und dann zusammengenäht?
[/QUOTE]

hier werden die Bündchen in Runden gestrickt. Die Anleitung ist seit gestern online und eine Kaufanleitung bei Ravelry, die Designerin ist Marion Jungwirth
 
Dorena
Vielen Dank, hab noch ein schönes Wochenende!
 
Papierwolle
Das ist ja ein schönes Teil zum Einkuscheln.
 
Schaefchen Silvia
der sieht so schön aus, du natürlich auch :tagebuch4:
 
Anne Rother
Ganz toll und er steht dir ausgezeichnet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
218
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A145R
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
2/1000
ISO
100
Dateiname
20240411_124341[1].jpg
Dateigröße
8 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 April 2024 12:43 PM
Abmessungen
4080px x 3060px

Teilen

Oben