Halbrundes Tuch Verästelungen
strickliesel50 ( Uschi)

Halbrundes Tuch Verästelungen

Anleitung von Veronika Hug. Gestrickt mit Gomitolo Sole, und 3,5er Nadeln. Bis auf winzigen Rest 200g verstrickt.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Dorena
 
strickliesel50 ( Uschi)
@Sylli
Vielen Dank. Viele meiner Tücher sind aus Baumwolle mit zB Viskose oder mit Polyacryl.
 
strickliesel50 ( Uschi)
@Maggy (Margareta)

Vielen Dank. Ich komme bei deinen vielfältigen Arbeiten, besonders deine tollen Stickereien, nicht aus dem Staunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Loretta.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Silvia
 
Nadeleule
Sehr hübsch!
Wenn ich all die schönen Tücher bewundere, tut mir immer leid, dass ich selber keines tragen mag.
Ich schließe mich an, ich bewundere immer die tollen Muster und Farben der schönen Tücher, auch dieses sieht traumhaft schön aus 🥰! Ich hab auch schon das ein oder andere gefertigt aber sie passen selten zu meinem Kleidungsstil.
 
strickliesel50 ( Uschi)
@Nadeleule

Vielen Dank. Du hast schon viel für dein Haus zum Wohlfühlen gemacht, und wahrscheinlich öfters für deine Tochter. Deine Handarbeiten sind auch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
118
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung Galaxy A54 5G
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
320
Dateiname
1000022697.jpg
Dateigröße
5,7 MB
Aufnahmedatum
So, 28 April 2024 11:39 AM
Abmessungen
4080px x 3060px

Teilen

Oben