Schalkragen
Anne Rother

Schalkragen

Aus dem November-überraschungspäckchen, 2 Stränge selbstgefärbte Sockenwolle, wurde ein Schalkragen. Ich hoffe, ein praktisches Teil, wenn ich morgens am Bahnhof stehe und auf den Zug warte. Die Anleitung ist von drops, ich habe vergrößert und die Maschenzahl auf die doppelt genommene Sockenwolle angepasst.
eule1808
Schön geworden. Ist ähnlich der Anleitung die ich mal in einen Adventskalender eingestellt hatte. PASTORENKRAGEN
 
Anne Rother
Schön geworden. Ist ähnlich der Anleitung die ich mal in einen Adventskalender eingestellt hatte. PASTORENKRAGEN
Den musste ich mir mal anschauen, aber den hast du unten angefangen…
Ist aber auch ganz schön 🤩
 
eule1808
Stimmt, der wird mit 300 Maschen angefangen, reduziert sich aber. Also auch nicht schlecht, wenn die Runden kürzer werden
 
Loretta76
Der Schalkragen ist super und praktisch ist er auch. Du wirst ihn lieben, da bin ich mir sicher. :-60:
 
GrecoGerti
Rollkragen mit schöner Verlängerung - der hält Dich sicher gut warm.
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
160
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_3937.jpeg
Dateigröße
1,6 MB
Abmessungen
1536px x 1536px

Teilen

Oben