Poncho
GrecoGerti

Poncho

Diesen Poncho für eine Freundin habe ich nach einer YT Anleitung gearbeitet. Mit dem Fallmaschenmuster ist er schnell gestrickt. Da sie ihn besonders groß wollte, habe ich noch eine Bordüre im Perlmuster rundumgestrickt. Der Halsausschnitt ist mit grauer Flauschwolle umhäkelt, der Rand ist ebenfalls mit grauer Wolle umhäkelt und hat Fransen angeknüpft und über die vordere Naht habe ich noch eine Reihe Blümchen gehäkelt.
Meine Arbeit und Bilder.
Monika59
Der Poncho sieht klasse aus! Da wird sich Deine Freundin sicher drüber freuen!
 
Ivana
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, mit dem Poncho und mit Dir als Freundin!
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
595
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Poncho schwarz-grau.jpg
Dateigröße
489,4 KB
Abmessungen
1700px x 1900px

Teilen

Oben