Platzset mit Mugrug
elfle

Platzset mit Mugrug

  • elfle
Ich kann schon wieder etwas zeigen.
Gewünscht war ein Platzdeckcken. Ich hatte das Kunstleder aber schon zu Hause, weil ich eigentlich was anderes im Sinn hatte.
Also hab ich nach Platzdingens geguckt. Da lief mir ein Video über den Weg, die solche Dinger mit Stoff „gewebt“ haben. Ich mir gedacht, gut, das bekommst du auch hin. Allerdings nicht bedacht, dass das ganz schön dick werden würde 😆
Das Ergebnis finde ich wundervoll, auch wenn am Schluss, beim Annähen der Außenborte, meine Nähmaschine und meine Nerven komplett an ihre Grenzen kamen 🙈
Ich finde diese Art auch zur Resteverwertung bei Wolle zb auch ideal. Will ich unbedingt ausprobieren - irgendwann mal 🤪
Meine Arbeit und Bild.
HandarbeitsChaos
Sieht wirklich toll aus sehr schön 🤩
 
Brasilien
Klasse, dieses Flechtmuster!👍✂🧵🪡🎄⭐🎄
 
strickari
Sieht fantastisch aus und wenn die NÄMA noch lebt ist ja alles gut 💞
 
GrecoGerti
Sehr speziell - geflochten - sieht super aus - und mit den Pünktchen kann man fröhlich in den Tag starten....
 
Anne Rother
Superschön :) Es gibt eine Topflappenanleitung im Forum in ganz verschiedenen Versionen ....
 

Medieninformationen

Album
Genähtes Zeug kreuz und quer
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
207
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1AA4CFA7-AB2D-4503-9520-68BD94593C0E.jpeg
Dateigröße
2,4 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben