Muhuffs
elfle

Muhuffs

  • elfle
Eine Bekannte wollte, dass ich für ihre zwei Enkelmäuse Muffs nähe. Also suche ich Stoffe und Inspirationen. Die letzten 2 Wochen in den freien Vormittagen die Nähmaschine und mich gequält 🤪
Sie, total begeistert, nimmt was mit ins Geschäft. Was soll ich sagen, sie hat fast alle an den Mann ähm Frau gebracht 🥰🤣 Viel ist es eh nicht gewesen, trotz 4 m Stoffauswahl von kinderfreundlich bis dunkelromantisch.
Meine Arbeit, Schnitt und Bild.
STERNENFEE
Da warst du aber sehr fleißig
 
BärliMa
die sehen alle sehr schön aus :-)
 
Maggy (Margareta)
WOW, gleich eine schöne Menge ,ganz tolle Ausführung !
 
GrecoGerti
Das gibt jede Menge warme Hände :)
 

Medieninformationen

Album
Genähtes Zeug kreuz und quer
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
332
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
66E48F87-B301-42D4-9012-C93D19DF490C.jpeg
Dateigröße
2,3 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben