Pferdeschmuck für die Therapiepferde
strickari

Pferdeschmuck für die Therapiepferde

Ich will hier zeigen, wie die von euch gemachten Sachen verwendet werden:
Links die großen Schmettis sind von @Maggy (Margareta) und @Elisabeth 1982 , ich habe auf der Rückseite Bänder hineingeflochten, so kann man sie jetzt ans Pferdehalfter binden oder den Kindern auf den Oberarm.
Rechts die großen im Krokodilstich gehäkelten Ornamente haben auch Bänder so wie die Schmettis, die kleinen haben von mir einen Steg auf der Rückseite genäht bekommen und ein Haarclip, entweder für die Pferdemähne oder für die Mädchenhaare.
Wer diese netten Ornamente gehäkelt hat weiß ich leider nicht mehr.
Biggi60
und ich dachte gerade, dass die Ornamente wieder ein neuer Virus wären.

sehr sehr schön gemacht
 
Ivana
Ich möchte noch Mal Kind sein :tagebuch4:Was muss so etwas Schönes für die armen Hascherl bedeuten...
 

Medieninformationen

Album
Pferdeschmuck
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
415
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Pferdeschmuck.jpg
Dateigröße
493,2 KB
Abmessungen
1455px x 1000px

Teilen

Oben