Schneckenbänder als Pferdeschmuck bei den Therapiekindern
strickari

Schneckenbänder als Pferdeschmuck bei den Therapiekindern

Die Idee der Schneckenbänder habe ich bei Waldorf Spielzeug gefunden und finde es eignet sich auch super als Pferdeschmuck, angeknotet ans Pferdehalfter oder den Sattel. Gleichzeitig können es die Kinder als Indianerschmuck um die Stirn oder ums Handgelenk binden, oder als Gürtel umbinden etc.

Anleitung ist einfach, schreib ich aber unter meine Anleitungen, Achtung da gibt es noch eine Zusatzanleitung:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/arianes-gesammelte-anleitungen.30027/post-744885
Maggy (Margareta)
Wunderschön, kommen in kurze Zeit auch daran !
 

Medieninformationen

Album
Pferdeschmuck
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
342
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
längs 20.jpg
Dateigröße
741,8 KB
Abmessungen
1334px x 1000px

Teilen

Oben