Oster-Stinos
elfle

Oster-Stinos

  • elfle
Am Samstag Abend - auf den letzten Drücker - ist dieses Paar Ostersocken fertig geworden. Wohl genährt mit sämtlichen Trüffeleiern und anderem Zeug, durfte es schwerfällig zu Männe hoppeln. Während des Befüllens dachte ich mir so: ich schleppe ihn mit ins Gym, lass ihn Fahrrad fahren und Gewichte stemmen, aber schenke ihm im Gegenzug gefühlt ne halbe Tonne Schokolade 🙈🤪
Stinos in Gr 43 gestrickt mit Nadeln 2,25.
Meine Arbeit und Bild.
Papierwolle
Zu einem flotten Hasen, hast Du die beiden Socken "verwurschtelt"!
 
Maggy (Margareta)
Tolle Idee ,super Stinos !
 
GrecoGerti
Super Idee - die Socken als Schokohasen zu verschenken.
 
Schmerli
na da hat sich Männe sicher gefreut als er diese tolle Socke(n) fand. :-85:

Die Schoki verteilt sich und an den Füßen nimmt man ja nicht gleich so sehr zu, das sie dann nicht mehr passen würden:quer:
 
Anne Rother
Tolle Verpackungsidee und schöne Socken :)
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
141
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
4C194AF4-DA42-4E9B-8396-625B08A2DD68.jpeg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 31 März 2024 7:56 AM
Abmessungen
3464px x 3464px

Teilen

Oben