Geburtstagssocken Patricia
elfle

Geburtstagssocken Patricia

  • elfle
Ööööööhy
Ich hab mal wieder Geburtstagssocken fertig 🥳
3 Wochen zu spät 🥳😆
Kleine Geschichte dazu: Tochter Nummer 1 lebt vegan. Findet mal halbwegs vernünftige Sockenwolle, die man auch noch nach 2 Stunden ohne leiern an den Füßen tragen kann. Letztes auf die Suche gegangen. Und dann haben wir dieses Garn entdeckt. Ich bin begeistert. Ich kann mir daraus auch andere Kleidungsstücke vorstellen. Es fässt sich einfach toll an.
Nun denn. Gestrickt habe ich mit Nadeln 2,25 - wie immer 🤣. In Gr 37/38. Mal sehen, wann sie sie bekommen wird 🙈
Meine Arbeit und Bild.
celtic lady
sehr schön und danke für den Tipp. Vegane Socken-Wolle ist natürlich der Hit!
 
PetraP
Die Socken sind toll geworden Und die Wolle steht nun auch auf meiner Liste. Lebe fast vegan, nur bei Sockenwolle nicht. 🙈 Vielleicht ist das ja eine gute Alternative.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Socken und tolle sehr schön präsentiert !
 
GrecoGerti
Die Wolle sieht farblich sehr schön aus. Wäre sicher auch für Dinge, die man am Hals trägt, gut geeignet, die kratzt sicher nicht.
 
Anne Rother
Toll :) wäre interessant zu wissen, wie sie nach längerem tragen und waschen aussieht und sich verhält
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
132
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
BC6CFD58-7809-443B-9A12-2125F0EAC0E9.jpeg
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 März 2024 7:42 AM
Abmessungen
3464px x 3464px

Teilen

Oben