Nakos - ein Schlenkertier (Bingo: N)
GrecoGerti

Nakos - ein Schlenkertier (Bingo: N)

Ich habe ein Schlenkertier entworfen, darf ich vorstellen: das ist Nakos, er ist ein Koalabär. Arm und Bein sind jeweils in einem Stück gestrickt und können nach Belieben unterschiedlich lang gezogen werden. Also wenn man die Beine länger zieht, werden die Arme kürzer und umgekehrt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
Nadeleule
So ein süßer Kerl! Die Idee mit den Armen und Beinen finde ich super!
 
celtic lady
Die Idee mit den verstellbaren Armen und Beinen ist genial! So sieht dein Koala mal lässig, mal stark, mal schüchtern, mal lustig, aber immer total liebenswert aus. :smilie_girl_048_1: Auch der Kopf ist dir ganz toll gelungen.
Hut ab! :smilie_girl_020:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Allerliebst dein Schlenkerbär, super gemacht, ud eine tolle Idee.
 
Papierwolle
Ein Koala, der nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Was für eine geniale Idee mit den beweglichen Armen und Beinen.
 
Blumenmädel
Ich bin schockverliebt. So ein suesses Kerlchen. Den würde ich auch für mein N nacharbeiten. Lieb guck :tagebuch4:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
266
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Nakos - ein Schlenkertier.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben