Mojos Light
Anne Rother

Mojos Light

  • Anne Rother
Ich mag an den Mojos die linksgestrickten Reihen nicht. Auf Ravelry habe ich ein Muster für Mojos Light gefunden, die find ich klasse und das waren auch nicht meine Letzten

die Socken sind für die Mama einer Freundin, sie zieht sie nach der Sauna an, deshalb habe ich das Muster auch auf dem Oberfuß weitergeführt. Die Wolle ist von Opal.
strickari
Sehr schön, ja die möchte ich auch einmal nachstricken!
 
evamarie54
Die gefallen mir gut, auch farblich! Und 1 linke Reihe reicht vollkommen, auch meine Meinung!
 
Birgit 140
die Light-Version gefällt mir auch besser, schöne Farbe!
 
R
Die sehen toll aus, schönes Muster :)
 
STERNENFEE
schön Faraben und ds Muster ist klasse
 
Ivana
die sehen echt spitze aus, gefallen mir auch besser, als die Vollversion :-))
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.533
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben