Falsche Zöpfe
Anne Rother

Falsche Zöpfe

  • Anne Rother
Aus Wollreste, sind für die Schwester einer Freundin und das Muster ist ein Eigenentwurf, zu finden im Adventskalender 2015, Türchen 15.

Wolle ist Opal bzw. Regia

Der kleine Kater wollte unbedingt mit aufs Bild und außerdem den Faden vom Granny beschützen, das auch noch mit auf dem Bild ist.
beate (reena)
die Socken sehen toll aus, auch der Granny aber der Schutzkater - große Klasse :welle:
 
evamarie54
Der Kater fühlt sich bestimmt wie auf einer grünen Wiese!
 
nackman (Karin)
er hat Geschmack, der Kater
 
S
Sehr schöne Socken und dein Beschützer ist süß! :)
 
*Bella*
die sind toll geworden! das Muster hab ich mir auch schon vorgemerkt fürs nächste Paar :-)
ein Wollfadenwachkater, ist der süüüüß!
 
Ulla 61
So süß, der Kater! Die Socken haben ein tolles Muster!
 
Goma
Bei so tollen Socken kann man verstehen das der Kater mit aufs Bild wollte. =)
 
STERNENFEE
ein schönes Grün und schöne Socken ............und Katerchen ist auch schnuggelig :)
 
Birgit 140
tolle Socken, das Muster gefällt mir sehr gut!
 
sanny34
Schöne Socken. Aber der kleine Woll-Beschützer ist ja allerliebst.
 
R
Schönes Muster und Farben :)
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.104
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben