Möbius
Boxermama

Möbius

Den Möbius habe ich aus dem Rest von dem Bobbel gestrickt aus den ich auch die beiden anderen Möbius gestrickt habe, der Rosa Teil ist ein Rest von einem anderen Bobbel.
Verbraucht habe ich 113g
Den Anfang habe ich nach einer Anleitung von Sylvie Rasch gestrickt, den Rest habe ich ohne Anleitung gestrickt.
celtic lady
Hui, du bist ja im Möbius-Fieber :) Wieder ein sehr schönes Exemplar, diesmal in sehr freundlichen Farben :smilie_girl_159_1:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, alle drei Möbius sind aus einem Bobbel gestrickt
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Petra
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
@celtic lady ich glaube Du hattes auch so einen Bobbel oder einen ähnlichen.
Daraus hattest Du ein Netz Shirt gestrickt.
Das Orange und Pink ist auf dem Foto etwas blass, im Orginal sind die Farben leuchtender
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
Sylli
Wunderschön ist der Möbius geworden und richtig frühlingshaft in den Farben. Der Farbverlauf erinnert mich sehr an den Pullover, den ich gerade stricke.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sylli
 
Sage99
sehr schöne Resteverarbeitung
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
161
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-X200
Brennweite
2,5 mm
Belichtungszeit
10/1000
ISO
64
Dateiname
20240215_133123~01.jpg
Dateigröße
482,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Februar 2024 1:31 PM
Abmessungen
1210px x 960px

Teilen

Oben