Möbius Loop Lichtblick
celtic lady

Möbius Loop Lichtblick

  • celtic lady
Anleitung auf YT von NeleC.
Garn aus recycelten Jeans!
NS 5
Verbrauch 100g
celtic lady
Klasse! Liegt der eng am Hals an?
Das wollte ich eigentlich und habe nur 90 M (=180 M) angeschlagen, aber es ist genug Luft zwischen Hals und Loop! Im Prinzip genauso wie ich es mag, die Loops haben aber die Tendenz sich zu dehnen - deshalb wollte ich es zu Beginn enger.
 
Fanwolf
Toller Loop😊. Gefällt mir gut.

Mein Hals mag es auch eher enganliegender..
 
celtic lady
Eng am Hals macht mich wahnsinnig, darum die Frage!
also wenn man den Loop so macht wie im Video vorgeschlagen (120 M Anschlag), dann ist er sicher halsfern. Bei mir ist es unterschiedlich, es hängt u.a. davon ab wie ich ihn trage (z.B. unter der Jacke eher eng, ohne Jacke als "Schmuck" eher weit ....) also ganz unterschiedlich.
 
Loretta76
Sehr schön geworden, der lässt sich mit vielen Sachen kombinieren! :smilie_girl_159_1:
 
J
Wow, toller Möbius Loop👍😍!
Ich selber mag es auch lieber enganliegend.
 
Sage99
sehr schön
den habe ich auch schon gestrickt, aber die weite Variante, damit man ihn notfalls als Kapuze tragen kann
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
428
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A528B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
303/10000
ISO
400
Dateiname
Möbius Loop Lichtblick.jpg
Dateigröße
197,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 Mai 2023 7:30 AM
Abmessungen
541px x 505px

Teilen

Oben