Karoschal
celtic lady

Karoschal

  • celtic lady
ohne Anleitung gewebt
Foto mit Genehmigung meiner Tochter eingestellt
Länge ohne Fransen: 1,70m,
Breite: 30 cm
Garn: Merino - 150m/50g
Verbrauch: 180g
Boxermama
Der Schal ist wunderschön geworden und steht Deiner Tochter sehr gut
 
Fanwolf
Fantastische Arbeit 👌...und glückliche Tochter 😊. Was will ein Mamaherz mehr🙂
 
Loretta76
Klasse dein Schal und er steht deiner Tochter fantastisch.
 
GrecoGerti
Wunderbar, ich mag Gewebtes sehr, die Farben und Karo-Muster sind Dir gut gelungen.
 
Monika59
Der Schal sieht klasse aus und steht Deiner Tochter sehr gut!
 
Anne Rother
Ein ganz toller Schal :) ich glaube, das Weben solltest Du unbedingt weitermachen.
 
celtic lady
Ein ganz toller Schal :) ich glaube, das Weben solltest Du unbedingt weitermachen.
Danke. Es hat mir auch Spaß gemacht, aber es ist halt mit dem Webrahmen und dem Aufziehen der Kettfäden schon sehr aufwändig. Mal sehen, vorerst habe ich keinen Rahmen bestellt.
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
332
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Schal gewebt.jpg
Dateigröße
302,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Mai 2023 4:39 PM
Abmessungen
700px x 700px

Teilen

Oben