makramee erster Versuch Stern.jpg
Gospelgirl

makramee erster Versuch Stern.jpg

Der Versuch eines Einfachen Makramee Sterns, nicht schön geworden aber geschafft. Aus einer Bastelpackung von D.
Biggi60
Der erste versuch ist doch gut gelungen, immer schön langsam, es wird wieder besser
lg Birgit :155:
 
Blumenmädel
Also ich kann den Stern erkennen. Hast du gut gemacht. Da kannst du stolz drauf sein.
 
Chris
Eigentlich ist der nur noch nicht fertig gearbeitet.. erstmal jetzt sehr kräftig ausbürsten, bis alle Fäden gerade liegen. Dann schneiden dann bürsten, stärken und nochmal schneiden
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
155
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
makramee erster Versuch Stern.jpg
Dateigröße
125,5 KB
Aufnahmedatum
So, 22 Oktober 2023 2:37 PM
Abmessungen
1400px x 1050px

Teilen

Oben