katzenspielzeuhs Jutegarn.jpg
Gospelgirl

katzenspielzeuhs Jutegarn.jpg

juhu meine erste "figur" nach 1Jahr geschafft. Aus Gartengarn (Jute) zum toben für die Katze gefüllt mit Babysocke in der Füllwatte und Katzenmize rein kam.
Eigene Idee , keine Schönheit ich weiß, aber ich bin mächtig stolz auf mich.
Boxermama
Ich finde das Katzepielzeug ist sehr schön geworden und Hauptsache ist doch das die Katze damit Spaß hat
 
silberlocke
Das kannst Du auch sein,das Spielzeug wird sicher gern benutz,hast Du gut gemacht.
 
Maggy (Margareta)
Ich finde es hübsch , Du darfst auch stolz auf Dich sein Ursula, ich sehe dass du nun wieder gut voran kommst, das freut mich für Dich .
 
celtic lady
ein ganz tolles Katzenspielzeug 😻 da kannst du wirklich stolz auf dich sein und die Katze wird es freuen!
 
Loretta76
Die ist doch total süß und deiner Katze wird es gefallen! :-60:
 
Brasilien
Eine prima Idee mit dem Jutegarn👍- muß ich auch mal ausprobieren für unsere🐱🐱🌺
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
98
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
katzenspielzeuhs Jutegarn.jpg
Dateigröße
340,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 September 2023 2:40 PM
Abmessungen
1700px x 1275px

Teilen

Oben