Laternen
elfle

Laternen

  • elfle
Eigentlich bin ich euch ja eine Erklärung schuldig.
Ich hab lange nix mehr Gehandarbeitetes mehr gezeigt. Der Grund war das da.
Das pink ist der Prototyp. Größer als man auf den ersten Blick vermutet. Eher im Stil eines chinesischen Lampions. Dauerte mir zu lange und war mir zu groß.
Dann nach kleineren Ringen geforscht. Und ein wenig das Design geändert. Dann ist das helle rausgekommen.
Ich muss dazu sagen, ich brauch, rein zeitmäßig, ca 12 Stunden für eine Lampe. Das ist die reine Arbeitszeit 😉
Das hab ich nun bereits 17, mit Prototyp 18 x gearbeitet. Es fehlen noch 2 für Weihnachten, 1 als Überraschung, das noch spätestens nächste Woche auf den Weg gebracht werden muss.
Also wie ihr seht, untätig bin ich nicht, aber manches braucht halt seine Zeit 🙈
Meine Arbeiten und Bilder und Anleitung
B
Die beiden Lampions gefallen mir.
Hast du eine Lichterkette drin ?

Ich habe noch 2 angefangene Lampion liegen, weiß noch nicht so recht, wie ich das mit der Aufhängung mache und bin auch sonst nicht so ganz zufrieden, werde sie mir demnächst noch mal vornehmen.
 
elfle
Die beiden Lampions gefallen mir.
Hast du eine Lichterkette drin ?

Ich habe noch 2 angefangene Lampion liegen, weiß noch nicht so recht, wie ich das mit der Aufhängung mache und bin auch sonst nicht so ganz zufrieden, werde sie mir demnächst noch mal vornehmen.
Ja da sind welche drin
 
Brasilien
😍Die kleinere finde ich von der Form her sehr schön und besonders!
Steckt ja sehr viel Arbeitszeit drin….Lohnt sich aber- tolles Ergebnis!👍😍🧶🧶🧶🌺
 
Boxermama
Die sehen beide sehr schön aus
 
GrecoGerti
Da hast Du viele Arbeitsstunden investiert - das Ergebnis spricht für sich :)
 
Maggy (Margareta)
Die sehen klasse aus , eine tolle Idee !
 
Loretta76
Bravo, die sind alle Beide sehr sehr hübsch! :-85:
 

Medieninformationen

Album
elfle´s kruscht
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
106
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
incollage_save.jpeg
Dateigröße
1,7 MB
Abmessungen
3072px x 3072px

Teilen

Oben