Kartenbastelei
elfle

Kartenbastelei

  • elfle
Soooo, das alljährliche Kasseltreffen ist rum. Es war wieder wunderschön, anstrengend, merkwürdig.
Und ich hab wieder Karten gebastelt. Diesmal waren sie nicht so aufwendig wie die letztjährigen. Aber mir gefallen sie recht gut 😉
Ansonsten hab ich tatsächlich keine Bilder gemacht, sondern einfach nur die Zeit genossen.
Danke @Knurpsel_1 für deine Mühen, deine Zeit und vor allem - deine Geduld ♥
celtic lady
Deine Karten sind sehr schön geworden! Karten basteln wäre auch ein workshop, den ich brauchen könnte. Deine sehen sehr kreativ und professionell aus.
 
Anne Rother
Tolle Karten hast Du gebastelt. Mein Favorit ist die erste und die letzte auf dem Bild, aber schön sind sie alle :)
 
Nadeleule
Sehr schöne Karten hast du gebastelt! Und ich finde du hast es genau richtig gemacht, nämlich die Zeit bewusst genossen, statt durch die (Foto) Linse zu betrachten 😊
 
Anja Kessel
Die Karten sind total Klasse geworden
 
Ormele
Sehr schöne Karten hast du gebastelt. 👍
 
Boxermama
Sehr schöne Karten hast Du gebastelt, die sehen alle sehr schön aus
 
Strckmoni
Super sind deine Karten geworden.
 
Papierwolle
Da hast Du ja 10 ganz unterschiedliche Karten gewerkelt - lediglich der Mechanismus ist der selbe - und jede hat ihren Reiz. 👍
 
Maggy (Margareta)
Zauberhafte Karten hast Du da in Kassel gebuddelt !
 
GrecoGerti
Toll - gleiche Kartenbasteltechnik und doch jede individuell anders.
 

Medieninformationen

Album
elfle´s kruscht
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
170
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_6011.jpeg
Dateigröße
848,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 November 2023 8:15 AM
Abmessungen
1913px x 1179px

Teilen

Oben