Katzenspielzeug🐱🐱
Brasilien

Katzenspielzeug🐱🐱

Aus Resten von Fransengarn und Baumwollgarn hab ich dieses Katzenspielzeug für meine Mietzen gehäkelt.
Gefüllt sind die Teile mit Katzenminze- kommt sehr gut an!👍😃
Ohne Anleitung gearbeitet.
Ormele
Ach ist das schön, na da kommt Freude auf bei den Miezen.
 
celtic lady
sehr gute Idee und Umsetzung. Das glaub ich, dass sie da ganz verrückt danach sind. So ein selbstgemachtes Spielzeug ist auch 100x nachhaltiger und besser durchdacht als viele gekaufte.
 
Nadeleule
Wow das sieht super aus! Da würden meine beiden bestimmt auch Spaß mit haben!
 
Fanwolf
Super Idee 💡..und kommt sicher gut an!
 
Papierwolle
Da haben die Beiden bestimmt viel Spaß damit. 👍
 
Maggy (Margareta)
Super sehr Original!
 
Loretta76
Das kann ich mir vorstellen, daß das Spielzeug gut ankommt. :smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother
Oh, das ist ja ne tolle Idee :) Sag mal was zur Haltbarkeit ... dieses Fusselgarn löst sich ja gerne ....
 
Brasilien
@Anne Rother

Also unsere zwei Katzenmädchen sind ja richtig lebhaft, aber mit dem Fusselgarn hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die Katzenminze- Füllung lieben sie und sie kuscheln eher mit dem Fransenball😂
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Brasilien
Datum
Bilder gesehen
329
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
7D00E5CD-7842-46D1-AC5E-50DD6439772B.jpeg
Dateigröße
1,8 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben