Bezug für Nackenhörnchen
HeidiS

Bezug für Nackenhörnchen

  • HeidiS
Ich habe einen neuen Bezug für mein Nackenhörnchen genäht. Den Schnitt habe ich vom alten Bezug abgenommen und etwas vergrößert. Etwas knifflig war der Reißverschluss oben an der Rundung. Außerdem habe ich noch zwei Laschen für einen Druckknopf und an der Außenseite für einen Karabiner angenäht.
celtic lady
sehr schön und toll genäht. Bei der Form stelle ich es mir sehr kompliziert vor, selbst wenn du am alten Bezug einen Schnitt hattest.
 
Sage99
sehr schön, ist dir gut gelungen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
HeidiS
Datum
Bilder gesehen
157
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T510
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
160
Dateiname
20230718_134546.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 18 Juli 2023 1:45 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben