Jojo.jpg
marlies

Jojo.jpg

Jojo Cowl nach Anleitung von Diane Sonnelitter (jetzt heißt sie Diane Day). Ich finde, das Muster sieht von beiden Seiten gut aus. Gestrickt und fotografiert von mir
strickliesel50 ( Uschi)
Das ist ein sehr schöner Cowl. Ich habe nach der Anleitung geschaut, und nicht gefunden. Wo kann ich sie finden?
 
strickliesel50 ( Uschi)
Dankeschön. Hab's auch dort gefunden
 
celtic lady
ein wunderschöner Loop, sowohl die Farben als auch die Passform gefällt mir besser als im Original.
 
PetraP
Ein sehr schönes Muster und die Farbe der Wolle ist toll
 
Papierwolle
Tolle Wolle hast Du Dir für den Jojo Cowl ausgesucht.
 
marlies
Danke ihr Lieben. Die Wolle hab ich von zwei Handfärberinnen, die aber leider schon vor ca. 6 Jahren das Business aufgegeben haben
 
Maggy (Margareta)
Super schön auch der Farbverlauf des Garnes !
 
GrecoGerti
Tolle Farben, tolles Muster - insgesamt ein tolles Teil :)
 
Beka
Sehr schöne Farben und Muster (beide Seiten:))
 

Medieninformationen

Album
Stricken
Hinzugefügt von
marlies
Datum
Bilder gesehen
264
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Jojo.jpg
Dateigröße
57,6 KB
Abmessungen
401px x 401px

Teilen

Oben