Jacke Paulie Wales
celtic lady

Jacke Paulie Wales

  • celtic lady
Die Form der Jacke wurde nach der Anleitung "Paulie" der Designerin Isabell Kraemer gestrickt, allerdings ohne Kragen.
Das Fair-Isle-Muster ist ein typisches Webmuster aus Wales, als Strickschrift designt von Maria Nefischer, unserer Reiseleiterin in Wales.
Das Garn heißt Garthenor Organic -Preseli, besteht aus 75 Prozent Schafwolle aus Schottland und Wales und ist total weich. Ich habe es in der gleichnamigen Wollspinnerei in Cardigan in Wales gekauft.
Gestrickt mit 4er Nadeln - nur 340 Gramm.
evamarie54
Ein tolles Teil und eine schöne Erinnerung an den Urlaub! 🐑
 
AnnePaul
Die sieht kuschelig und ganz toll aus. Ich würde bei einem solchen Muster verzweifeln. Die schottische Wolle hört sich sehr interessant an.
 
GrecoGerti
Eine prachtvolle Designerjacke und ganz speziell durch die besondere Wolle.
 
RitaHip
Deine Jacke ist klasse geworden, und eine wunderschöne Erinnerung an deinen Urlaub.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Eine sehr schöne Jacke, auch mit den Farben
 

Medieninformationen

Album
Westen, Jacken, Pullover
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
418
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Jacke Paulie Wales.jpg
Dateigröße
396,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 September 2022 10:20 AM
Abmessungen
800px x 800px

Teilen

Oben