DonnaRocco-Pulli
celtic lady

DonnaRocco-Pulli

  • celtic lady
Design: Birgit Freyer
Garn: Bobbelreste, 4-fädig
NS: 3,5
Verbrauch: 240g
Boxermama
Der Pulli sieht sehr schön aus, die Farben und Muster finde ich sehr schön
 
evamarie54
Superschöner Pulli und so schnell fertig!
Gefällt mir übrigens besser als das Original.
 
GrecoGerti
Ein richtiges Kunstwerk, daß Du mit Stolz tragen kannst
 
J
Wow, der Pulli ist ja absolut genial geworden 😍 👍, auch die Muster und Farben gefallen mir besonders gut, echt klasse 👍 😍!
 
Sage99
wunderschön und nicht zu bunt, du hast deine Reste super kombiniert
 
Beka
Ein toller Pullover. Und nur mit Wollresten? :-85: Sogar Dein Teppich pass dazu :65:
 
celtic lady
Ein toller Pullover. Und nur mit Wollresten? :-85: Sogar Dein Teppich pass dazu :65:
ja genau - hab zuerst die Reste zusammengesucht und dann überlegt wie ich den Pulli daraus zusammensetzen könnte.
Ja, es muss immer alles zusammenpassen ;)
 
Anne Rother
Supertoller Pulli :) sehr harmonisch zusammengestellt, gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Tragen.
 

Medieninformationen

Album
Westen, Jacken, Pullover
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
348
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
DonnaRocco-Pulli.jpg
Dateigröße
370,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 März 2023 9:51 AM
Abmessungen
700px x 700px

Teilen

Oben