Flaschenmantel
GrecoGerti

Flaschenmantel

Eine Verpackung für eine Flasche musste her. Gestrickt fand ich mal origineller als Papier... damit es schneller geht, nahm ich dicke Wolle - es ist Filzwolle, da die Verpackung nicht gewaschen wird, läuft die Wolle ja nicht ein. Um den Boden zu verstärken, habe ich einen Plastikdeckel von einer Kaffeedose eingearbeitet. Meinen Flaschenmantel habe ich mit 2 Dorset-Buttons und einem Bommel verziert.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
celtic lady
Die Verpackung ist mehr wert als der Inhalt - tolle Idee!
 
Brasilien
Wieder eine klasse Idee!👍😍Und mit den Knöpfen erst richtig schön!👍🌺
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
96
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Flaschenmantel.jpg
Dateigröße
763,1 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben