DF-Topflappen
Anne Rother
Klasse :) ich habe einige von Dir und sie sind in Gebrauch und noch genauso schön wie immer :)
 
Boxermama
Sehr schöne Topflappen, freue immer noch über die Topflappen die ich von Dir bekommen habe
 
J
Wow, an so DF-Topflappen😍 müsste ich mich auch mal wagen, habe heute Morgen gerade die letzten beiden Riesentopflappen im einfachen Perlmuster für ein Weihnachtsgeschenk beendet. Bin jetzt gerade mit Hausschuhe für meine Tochter angefangen.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Das sind sehr schöne Topflappen, und eine passende Idee für den Enkel. Die ich von dir gewonnen habe, waren mir bisher viel zu schade zu gebrauchen.
 
Sylli
Von den Socken über den Schal und die Topfladen ist alles prima geworden!
 
strickari
So schön, ich hab auch noch welche von dir da, die hängen aber auch als Deko:biggrin1:
 
Sage99
toll
ich habe auch grade die von dir in der Küche hängen und erst gestern wieder den Kordelrand angesehen (den ich ja nicht mache wenn ich DF-Tolas stricke)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
silberlocke
Datum
Bilder gesehen
283
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Rollei Sportsline 60 PLUS
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
185
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCF0077.JPG
Dateigröße
924,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 Dezember 2022 11:50 PM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben