Weihnachts Socken
Boxermama

Weihnachts Socken

Die Socken aus der Aktion 'Weihnachtssocken Challenge' habe ich mit Sockenwolle von
Pro Lana, Golden Glitzer und einem 2,5er Nadelspiel gestrickt.
75% Wolle, 22% Polyamid, 3% Polyester
Verbraucht habe ich 73g
Gestrickt habe ich die Socken in Größe 38
Ich habe die Socken ohne Anleitung gestrickt
celtic lady
Total schöne Socken! Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Das Muster macht einen tollen Effekt.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, beim ersten Mustersatz gefiel mir erst der dritte Versuch, bei den Tannenbäumen und dem dritten Mustersatz gefiel mir der zweite Versuch.
Macht Spaß sich Muster selber zu überlegen
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ariane
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Papierwolle
 
Anne Rother
Ganz toll @Boxermama

und die Muster einfach mitschreiben und wir badteln dann gerne eine Anleitung daraus :) Sockenanleitungen kann man nie genug haben
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Anne, hatte mir die einzelne Reihen gleich beim stricken mitgeschrieben
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Brasilien
 
Sylli
Für mich sind das Ganzjahressocken so wunderschön wie sie sind. Und die Grün-Grau-Kombination gefällt mir außerordentlich gut!
Hast du die für dich selber genadelt oder werden sie unter dem Christbaum liegen?
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Sylli, meine Socken sind mit Glitzerwolle gestrickt und haben eine Reihe Tannen,
für mich sind es aber auch Ganzjahressocken und ich behalte die Socken
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
303
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
80
Dateiname
20221206_103510~01.jpg
Dateigröße
479,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Dezember 2022 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben