Cardigan im Old Victorian-Muster
MrsJanice

Cardigan im Old Victorian-Muster

Mit Nadelstärke 5,5 im Rahmen unserer Aktion mit Cotton Supersocke Sockenwolle
Fanwolf
Klasse gemacht😊 ....Farbe paßt super zum Häkelmuster!
 
celtic lady
sieht fantastisch aus! :smilie_girl_159_1:Das Muster kenne ich ja schon und finde es auch auf dem Cardigan wunderschön. Er ist nun auch richtig lang geworden. Geschafft, trotz Kätzchen ;)
 
PetraP
Die Jacke sieht toll aus und ist ein echter Hingucker ❤
 
GrecoGerti
Der ist wirklich wunderbar geworden. Das Muster sieht einfach toll aus und mir gefällt auch der "rüschige" Rand.
 
Birgit
wow janice, sieht toll aus und gefällt mir so richtig gut. Da könnt ich glatt wieder Lust auf die Nadel gewinnen :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
234
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
cardigan-oldvictorian.jpg
Dateigröße
658,1 KB
Abmessungen
970px x 861px

Teilen

Oben