Bananensocken mit Glitzer 11-2023.jpg
Sage99

Bananensocken mit Glitzer 11-2023.jpg

das 2. Paar Bananensocken, gestrickt mit 2 Resten in gumgum
von der Lila-grau-Glitzerwolle (ist aber auf dem Foto fast nicht zu erkennen) sind nur 2 m übriggeblieben
ist das letzte Paar für die Pelzmärtelsocken für die Enkel

Anleitung:Bananenocken von Susanne Shahin
strickari
Ohhh süß, kleine Tussisocken, dafür bekommst sicher eine Extraumarmung 🎀
 
GrecoGerti
Ich sehe gerade, Du strickst die Vorderseite auch mit nur 1 Nadel - so hatte ich es auch gemacht. Toll, daß Du die ganze Reste-Wolle verstricken konntest.
 
Sage99
@GrecoGerti
Ja, da es ja auch nur Kindersocken waren mit nur insgesamt 52 Maschen habe ich die Vorderseite auf eine Nadel genommen. Stricke aber auch manche Muster mit nur 3 Nadeln in der Runde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
183
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
collage_Bananensocken_Frieda[1].jpg
Dateigröße
580,4 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben